CAROLIN CAMAUR

FRISEURMEISTERIN

Caros Bandbreite reicht von klassisch-modernen bis avantgardistischen Schnitten. Aufregende Farb- und Strähnentechniken sind ihr leidenschaftliches Spezialgebiet.

Als Ausbilderin und Trainerin hat sie in den letzten Jahre ihre Liebe zum Beruf gemacht, ihr Wissen und ihre kreativen Ideen an Quer- und Wiedereinsteiger*innen weitergegeben, sowie Salonschulungen in Österreich und Deutschland abgehalten.

Ihre Persönlichkeit ist wie ihre Frisur: akkurat und genau wie der straighte Pony,  wild und verrückt wie ihre lockige Mähne!

"I have to change to stay the same..."

SERVICE

Beratung ist für mich das Wichtigste. Deshalb nehme ich mir vor jeder Dienstleistung  ausreichend Zeit. Schließlich soll die Kundin nach dem Friseurbesuch mit ihrer Frisur zurechtkommen und sich wohlfühlen.

Eine Frisur soll die Persönlichkeit unterstreichen, nicht unbedingt Trends nachlaufen. Ich liebe es jeden Tag kreativ zu sein und unterschiedliche Menschen kennenzulernen - deshalb freue ich mich auf Ihren Besuch bei uns!

Klassische und

kreative Farbtechniken

Haare zu färben ist für mich wie Meditation. Von natürlichen Farbnuancen über strahlende Highlights bis hin zu ausgefallenen Färbetechniken - ich versuche immer, das optimale Resultat zu erzielen.

1

Zeitlose und moderne

Schnittkreationen

2

Ob straighter Bob oder wild strukturierte, asymmetische Styles - nach einer ausgiebigen Beratung finden wir gemeinsam den  Look, der Ihre Persönlichkeit unterstreicht und den Sie zu Hause auch leicht kreieren können.

80ies- und Metalmatten

für wilde Jungs

3

Eine Leidenschaft von mir - nicht nur musikalisch - sind langhaarige (Rocker)Matten und durchgestufte Männer-Looks. Da diese Frisuren länger dauern als die klassischen Schnitte im Barbershop, kümmere ich mich gerne um die wilden Jungs...

PREISLISTE

CARO & TIGI

Mein Vater Heinz Camaur brachte 1994 TIGI in die Salons nach Österreich und baute zusammen mit meinem Bruder René den Vertrieb auf - ich bin sozusagen mit diesen Produkten aufgewachsen.

Natürlich habe ich in meiner Friseurlaufbahn vieles ausprobiert, jedoch immer wieder zu TIGI zurückgekehrt. Seit vier Jahren besuche ich als TIGI-Ambassador viele Friseursalons in ganz Österreich und bin als Trainerin tätig. Bei mir im Salon finden Sie das komplette Sortiment von TIGI Haircare, sowie die gesamte Farbwelt von TIGI Copyright Colour.

BED HEAD

1

Man sollte einen Sinn für Humor haben, um Bed Head zu benutzen. Die Produkte sind absolut einzigartig.

Inspiriert von den Trends der Straße eröffnen sie dem Stylisten und Kunden unendlich viele Möglichkeiten.

CATWALK

2

Catwalk bietet die optimalen Produkte für Fans neuer

Trends, die sich einen schicken, tragbaren Style mit

modernem Twist wünschen. Alle mode-inspirierten Looks

lassen sich leicht nachstylen.

COPYRIGHT

COLOUR

3

Farbe ist einer der wichtigsten und stimulierendsten Modeaspekte. Copyright Colour bringt das ideale Handwerkszeug um der Kreativität freien Lauf zu lassen, individuelle Techniken zu entwickeln und perfekten Farbservice zu bieten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

11 bis 19 Uhr

11 bis 19 Uhr

10 bis 19 Uhr

10 bis 19 Uhr

10 bis 14 Uhr*

*Jeden ersten und dritten Samstag

Und nach terminlicher Vereinbarung

KONTAKT & TERMINE

CAMAUR & BRAUNER

Lerchenfelderstrasse 139

1070 Wien

 

salon@camaurbrauner.at

www.camaurbrauner.at

01 / 52 22 449

ONLINE TERMIN

Camaur & Brauner Haarsalon | Lerchenfelderstraße 139, 1070 Wien | salon@camaurbrauner.at

Designed with love by Rembrand & Söhne Kreativschmiede. Fotos by TIGI & www.robertsaringer.com

© 2018 Camaur & Brauner. All rights reserved.

"I have to change to stay the same..."
"I have to change to stay the same..."

CAROLIN CAMAUR

"I have to change to stay the same..."